Sportartikel Einzelhandel Weiz

INTERSPORT Pilz Weiz

Sportartikel Einzelhandel Weiz

Adresse
Kapruner Generator Straße 5
Ort
8160  Weiz
Telefonnummer
03172 2715
Fax
03172 271561210
E-Mail
office.weiz@intersportpilz.at
Website
www.intersportpilz.at
Video
intersport pilz - hier bei uns in weiz

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Pilz Weiz findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Weiz durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Pilz Weiz ist in der Kapruner Generator Straße 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Weiz gibt es noch 4 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
031722715 03172-2715 +4331722715

Stadtplan Kapruner Generator Straße 5

Loading map...